Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Babenhausen-Hergershausen vom 14.03.2016

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 vor
Drucken

Datum

14.03.2016, 09:39 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Mein Grundstück befindet sich in einem Neubaugebiet. Das Regenwasser muss ich auf meinem Grundstück versickern. Allerdings als ich vor zwei Tagen gebaggert habe, habe ich festgestellt, dass in einer Tiefe ab 50 cm nur Lehmboden ist, was die Versickerung unmöglich macht. In diesem Fall kann man bei der Stadt Antrag machen, dass der Überlauf in den Entwässerungsnetz der Stadt abgeleitet werden darf.

Ich bräuchte einen Sachverständiger, welcher bei mir den Boden untersuchen soll, ob es für diese Art der Versickerung geeignet ist.

Ausführungsort

DE-64832 Babenhausen-Hergershausen

Einfach anrufen