Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Hauset vom 15.03.2016

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 vor
Drucken

Datum

15.03.2016, 09:55 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Meiner Tochter und ihrem Mann wurde ein Baugrundstück im belgischen Hauset nahe Aachen verkauft. Nach Abschluss der Baumaßnahmen solle eine Grube für die Micro-Bio-Anlage ausgehoben werden. Die "Erde" die da zu Tage trat war nicht normal, sodass ich eine Probe entnahm. Recherchen im Ort, bei älteren Bewohnern ergab, dass an dieser Stelle früher ein See war, der zu geschüttet wurde. Womit konnte oder wollte keiner sagen.

Um jede weitere Gefährdung, auch für meine Enkelkinder, auszuschliessen, wäre mir die Untersuchung der Bodenprobe sehr wichtig.

Bitte nennen sie mir ein geeignetes Labor in erreichbarer Nähe zu Plz 51 und 52.

Im voraus besten Dank für ihre Bemühungen.

Ausführungsort

BE-4730 Hauset

Einfach anrufen