Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

21.02.2019, 07:48 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich benötige ein Bodengutachten zum Bauvorhaben Bau eines Einfamilienhaus mit EG und OG auf einer Bodenplatte etwa 8 x 10 m² im Am Hasenbüsch 6 (Kataster Flurbezeichung: Lauersflur, Nr. 112/5).

Derzeit noch Wiesengrundstück, leichte Hanglage, vorne bei der Straße noch Kompostsammelstelle auf Aufschüttung aus Bauaushub des Nachbargrundstückes, Baugebiet wurde 1983 neu voll erschlossen, der Bauplatz ist noch 1 von 3 Restbaulücken. Baubeginn abhängig von Baugenehmigung und Witterung schon eventuell Mitte oder Ende März 2019.

Lebe und arbeite allerdings derzeit noch in der Nähe von Stuttgart und bin daher meist nur alle 3-4 Wochen am Wochenende bei meinen Eltern im Saarland erreichbar.

Ausführungsort

DE-66839 Schmelz-Michelbach

Einfach anrufen