Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Oldershausen vom 30.11.2010

1 2 3 4 5 6 7 8 vor
Drucken

Datum

30.11.2010, 12:49 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich habe vor 3 Jahren ein über 100 Jahre altes Haus erworben.

An einer Seite des Hauses sind wohl nach einer baulichen Veränderung eines der Vorbesitzer, Risse entstanden. Einige Renovierungsarbeiten, sowohl Verschönerung wie auch Dacherneuerung, stehen an und bevor ich diese Projekte angehe sollte die grundsätzliche Frage der Risse und Festigkeit sichergestellt sein.

Ein Architekt und Statiker haben sich die Sache angeschaut und ohne ein genaues \"Hinschauen\" scheint die richtige Lösung für das Problem nicht zu finden zu sein. Die Ursache scheint aber vom Baugrund herzurühren. Deshalb suche ich einen Baugrundgutachter, der sich den Untergrund anschauen würde und man infolgedessen die richtigen Entscheidungen nehmen könnte.

Ausführungsort

DE-21436 Oldershausen

Einfach anrufen