Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Dachau vom 22.12.2010

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 vor
Drucken

Datum

22.12.2010, 21:45 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich habe eine 19 Jahre alte Doppelhaushälfte im Landkreis Dachau gekauft. Laut Aussage des Vorbesitzer hat sich das Haus (oder die Garage) in den ersten 4 Jahren nach Bauende etwas abgesenkt. Das ist auch anhand der Garage erkennbar. Allerdings soll die letzten 15 Jahre der Boden sich nicht weiter abgesenkt haben.

Kann festgestellt werden, ob sich der Untergrund zwischenzeitlich wirklich verfestigt hat?

Falls ja, mit welchen Kosten wäre zu rechnen und würden am Haus oder der Garage Beschädigungen durch die Untersuchung entstehen?

Ausführungsort

DE-85221 Dachau

Einfach anrufen