Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

08.12.2010, 15:48 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir wohnen in einer Wohnung zur Miete und haben im Schlafzimmer einen Einbauschrank im kompletten Zimmer. Also das Zimmer ist KOMPLETT mit Holz und einem Einbauschrank verkleidet. Dieser Einbauschrank gehört dem Vermieter und ist Inventar der Wohnung.

Der Einbauschrank ist vom Boden bis zur Decke geschlossen. Die Wände der Wohnung sind nicht isoliert, der Schrank steht somit an der reinen Betonwand, ohne Abstand zur Wand.

Nun haben wir starken Schimmel, seit wir eingezogen sind müffelt es und die Kleidung Gammelt.

Der Vermieter ist mal wieder der Meinung wir müssen mehr Heizen und mehr Lüften. Obwohl die Heizung aber voll läuft haben wir Temperatur von ca. 10Grad (+80% Luftfeuchte) im Schrank, sogar ein Windzug ist beim kompletten Schrank spürbar.

Der vermieter möchte nun nur den Schimmel wegwischen, den angeschimmelten Schrank will er lassen.

Ich suche jemanden der den Grund für den Schimmel feststellen kann und/oder bestätigt, dass es nicht an der mangelden Lüftung liegt.

Das ganze sollte möglichst zeitnah geschehen.

Ausführungsort

DE-26386 Wilhelmshaven

Einfach anrufen