Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

28.02.2011, 10:53 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Es ist geplant auf der Stelle eines abzureißenden, unterkellerten Gebäudes von 1919 in Dortmund Asseln, Am Ostbrink 48 ein EFH nicht unterkellert mit gerader Bodenplatte und Holzhaus darauf zu planen und bauen. Dazu benötigen wir ein Bodengutachten für den Altbaubereich und die angrenzenden Flächen. Fotos vom Grundstück und vom Vorentwurf werden auf Anfrage per Mail und als PDF/jpg versandt.

Ausführung des Gutachtens soll im März/April 2011 nach Abriss des Bestandsgebäudes erfolgen. Ggf. benötigen wir schon Hinweise bzgl. zum Abrisses selbst. Angebot für die Bauherren, Familie Weis bitte über mich den Architekten unterbreiten. für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ausführungsort

DE-44135 Dortmund

Einfach anrufen