Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Storno in Mainz vom 27.04.2011

1 2 3 4 5 6 7 8 vor
Drucken

Datum

27.04.2011, 22:10 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Seit drei Wochen bewohne ich eine sanierte Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Wie ich nun durch verschiedene Nachbarn erfahren habe, gab es vorher erhebliche Mängel durch Schimmelbefall in der Küche, wohl hinter einer Holzverkleidung. Einen leicht muffigen Geruch in der Wohnung habe ich schon festgestellt. Ich möchte gerne wissen, ob der Schimmel beseitigt ist oder jederzeit wieder auftreten kann, zumal an der entsprechenden Wand meine Küche mit Acryl an der Wand befestigt ist. Wer kann mir helfen?

Ausführungsort

DE-55131 Mainz

Einfach anrufen