Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

08.05.2011, 22:41 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir haben in 82393 Penzberg ein Grundstück reserviert, um darauf ein Haus bauen zu lassen. Das Grundstück hat eine Größe von 380 qm und befindet sich in der Maistraße 10.

Wir wissen vom Verkäufer, dass der Untergrund aus Torf unterschiedlicher Dicke besteht. Die Torfschicht soll bis zu 2 m dick sein. Um die Kosten für einen Bodenaustausch besser kalkulieren zu können, würden wir gern genaueres über den Boden wissen. Wissenswert wäre vor allem auch die Seite zum angrenzenden Gehweg der Maistraße und die Seite zum südwestlichen Nachbargrundstück, ob dort eine Abstützung des Randbereiches beim Kelleraushub bzw. beim kompletten Bodenaustausch erfolgen muss.

Bitte sende sie uns Angebote über eine Baugrundanalyse zu.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Ausführungsort

DE-82393 Penzberg

Einfach anrufen