Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

17.07.2011, 22:38 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich benötige ein Angebot für Bodenwertgutachten für ein Baugrundstück in 25581 Hennstedt, Heideweg 6, Flurstück 84/35.

Mit meiner Baufirma MB Bauunternehmen, Stapele 3, 25866 Mildstedt habe ich abgestimmt, dass statt der üblichen vier nur zwei Bohrungen vorgenommen werden sollen. Der Bau meines Einfamilienhauses soll wie folgt erfolgen:

Das Grundstück ist 20m breit / 45m lang. Das Haus wird 10m von der Straße zurückliegen und die Außenmaße 11,80m x 8,50m haben. Eine entsprechende Absteckung haben wir bereits vorgenommen. Einen Lageplan kann ich zur Verfügung stellen.

Ausführungsort

DE-25581 Hennstedt

Einfach anrufen