Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Essen vom 18.08.2011

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 vor
Drucken

Datum

18.08.2011, 16:41 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Hinter einem 1994 errichteten Mehrfamilienhaus liegt ein steiler Hang aus dem eine Quelle austritt. Der Hang wurde kürzlich durch geringe Bautätigkeiten (Anlage eines Spielplatzes) verändert und soll nun evtl. auf seine Standfestigkeit untersucht werden. Sorge bereitet dabei auch eine evtl. Veränderung der Qeulle. Fotos können per Mail bei mir angefordert werden.

Vor der nächsten Eigentümerversammlung am 15.09.2011 benötige ich ein unverbindliches Angebot incl. Leistung und Preis.

Ausführungsort

DE-45239 Essen

Einfach anrufen