Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

29.06.2012, 21:51 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir erwägen den Kauf eines Baugrundstücks und möchten im Voraus ein Baugrundgutachten erstellen lassen (mit Zustimmung des Verkäufers).

Das Grundstück (2775 m²) liegt relativ hoch am Ufer der Sude und war früher schon einmal durch 2 Gebäude bebaut (davon ist heute nichts mehr zu sehen).

Beabsichtigt ist der Bau eines Einfamilienhauses (noch kein konkreter Entwurf) vorzugsweise mit (ggf. ohne) Keller.

Es gibt Gerüchte bzgl. Altlasten (Asbest) auf dem Grundstück. Dies sollte auch Gegenstand der Untersuchung sein.

Eine Beurteilung bzgl. Geothermie wäre wünschenswert.

Ausführungsort

DE-19258 Boizenburg

Einfach anrufen