Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Geltow/Schwielowsee vom 27.01.2013

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vor
Drucken

Datum

27.01.2013, 16:16 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Bodengutachten für Grundstück 5 Moosweg/Am Pappeltor

Es wurde bereits ein Bodengutachten erstellt. Daraufhin wurde auch bereits die Bodenplatte gegossen. Nachdem ich aber gesehen habe, dass alle Nachbargrundstücke wesentlich mehr Bodenaushub und Mehrgründung haben (nur ich nicht) habe ich die Vermutung das bei mir ein falsches Bodengutachten vorliegt.

Ich benötige schnellstmöglich ein neues Bodengutachten, um noch vor dem Hochbau sicher sein zu können, das nichts absacken kann.

Ausführungsort

DE-14548 Geltow/Schwielowsee

Einfach anrufen