Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Storno in Neckarsteinach vom 07.10.2013

zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 vor
Drucken

Datum

07.10.2013, 15:43 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Für mein EFH in Neckarsteinach wird ein Bettungspolster von der Firma Stumpf Heiligkreuzsteinach erstellt. Fertigestellung ca. in KW 46.

Dieses Bettungspolster muss auf seine Güte untersucht werden. Hierfür sind 2 Untersuchungen durchzuführen:

- Zwei Kontrollprüfung mit der dynamischen Lastplatte nach TP Bf-StB, Teil B 8.3, auf der Oberkante Berrungspolster ausführen um die erreiche Verdichtungsleistung sowie die Tragfähigkeit zu prüfen. Mindestanfoderung an beiden Prüfstellen ist ein dynamischer Verformungsmodul EVD größergleich 40 MN/m². Dieser Test darf weder auf gefrorenem noch auf vernässtem Planum ausgeführt werden.

- Zwei Rammsondierungen mit der schweren Rammsonde (DPH) nach DIN EN ISO 22476-2. Anfoderungen mindestens 7 Schläge je mn (N10 7)

Ausführungsort

DE-69239 Neckarsteinach

Einfach anrufen