Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Hamburg vom 28.11.2013

1 2 3 4 5 6 7 8 vor
Drucken

Datum

28.11.2013, 15:58 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir planen am kommenden Donnerstag ein Grundstück zu erwerben. Gerne würden wir vorher (sofern es noch die Zeit erlaubt) prüfen, wie die

Bodenbeschaffenheit ist. Dabei ist für uns vor allem wichtig zu erfahren, ob

ein hoher Grundwasserspiegel vorliegt, der einen Kellerbau problematisch

machen könnte oder zu erheblichen Mehrkosten führen würde (Stichwort:

geschlossene Wasserhaltung). Gerne kann der Boden auch auf Schadstoffe

geprüft werden, falls so kurzfristig möglich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, ob unsere

Anfrage realisierbar ist und welche Kosten damit verbunden wären. Ansonsten würde ich mich auch sehr über einen Tipp freuen, an wen wir uns kurzfristig werden könnten oder wie wir herausfinden können, ob ein "normaler" Kellerbau möglich ist.

Vielen herzlichen Dank im Voraus. Und ich bitte die Kurzfristigkeit der

Anfrage zu entschuldigen, aber wir habe gestern erst den Zuschlag erhalten.

Ausführungsort

DE-22045 Hamburg

Einfach anrufen