Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Waldenburg vom 30.08.2013

1 2 3 4 5 6 7 8 vor
Drucken

Datum

30.08.2013, 07:59 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Auf dem Grundstück befand sich ein landwirtschaftliches Anwesen mit Gewölbekeller bzw. Güllegrube und diese wurden "einfach zugeschüttet". Die Stadtverwaltung hat mir das heute telefonisch bestätigt. Ich mache mir auch Gedanken, ob der aufgefüllte Boden überhaupt ein Haus trägt. Der Baugrund ist ein Mischgebiet, was mir generell nichts ausmacht. Mit welchen Kosten ist schlimstenfall zu rechnen? Kann ich ein Gutachten fordern (das ich anteilig bezahle) bevor ich den Baugrund von der Stadt/Gemeinde kaufe?

Ausführungsort

DE-74638 Waldenburg

Einfach anrufen