Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Leinfelden-Echterdingen vom 22.01.2014

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 vor
Drucken

Datum

22.01.2014, 09:36 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Grundstück mit altem Haus im alten Siedlungsgebiet auf Altlasten untersuchen. Grundstücksgröße 6,25 a. Allerdings soll auch noch ein teilweiser Tausch mit dem Nachbarn vorgenommen werden, so dass es etwas mehr sei wird.

Früher ( vor WWII) waren da ein Schuppen und ein altes Haus. Aktuelles Gebäude von Mitte 50 er und Anbau Mitte 60 ziger Jahre.

Notarvertrag wird am 30.1.2014 geschlossen. Gutachten sollte bis dahin erstellt sein. Ich bin der Käufer.

Ausführungsort

DE-70771 Leinfelden-Echterdingen

Einfach anrufen