Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Hamburg vom 19.01.2014

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 vor
Drucken

Datum

19.01.2014, 19:54 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich plane derzeit den Bau einer Tennis ähnlichen Sportanlage (Padel Tennis) und benötige hierfür eine einfache Baugrunduntersuchung zwecks Fundament- u. Drainagenplanung.

Ich plane den Bau an zwei verschiedenen Orten, an denen jeweils zwei unüberdachte Padel Tennis Plätze entstehen sollen. Ein Padel Court hat die Maße 10 x 20 m. Die Bauplanung sieht ein Ringfundament in den frostfreien Bereich vor, welches mit einem wasserdurchlässigen festen Bodenbelag ausgefüllt wird.

Die Projektadressen sind wie folgt:

1. Standort:

S.C. Condor-Tennis e.V.

Berner Heerweg 199

22159 Hamburg-Farmsen

2. Standort:

TSC Halstenbek

Am Bahndamm 88

25469 Halstenbek

An beiden Standorten bin ich als Initiator des Padel Tennis Projektes für die Bauplanung zuständig.

Am 1. Standort wird die Padel Anlage auf bisher komplett ungenutzter "grüner Fläche" hinter einer existenten Tennishalle geplant.

Am 2. Standort soll ein Tennis Ascheplatz zu zwei Padel Tennis Courts umgebaut werden.

Ich bitte um ein unverbindliches Angebot bzw. um kurzfristige Rücksprache.

Ausführungsort

DE-22159 Hamburg

Einfach anrufen