Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Münster-Sarmsheim vom 30.06.2014

1 2 3 4 5 6 7 8 vor
Drucken

Datum

30.06.2014, 16:33 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich habe einen Garten, auf dem viele Jahre Müll herum gelegen hat: Möbelteile (lackiert, kein Vollholz, verwesende Holzteile, Reifenteile, Lampenbruchstücke, Fliesen, lackiertes Metall, Plastikteile ggf. Dach-Bitumenreste). Der Nachbar ist vermutlich schon seit Jahren am Spritzen (fast kompletter Garten tot, keine Mauer dazwischen).

Ich möchte Gemüse anbauen - kann ich das tun, oder brauche ich für zukünftige Stillzeit (mgl. Schadstoffanreicherung) eine Bodenanalyse?

Ausführungsort

DE-55424 Münster-Sarmsheim

Einfach anrufen