Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Blankenfelde vom 21.12.2015

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
Drucken

Datum

21.12.2015, 05:53 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem "Geotechnischen Bericht“ eines Sachverständigen für mein Bauvorhaben bzw. dem Grundstückskauf. Das flache, großteils unbewachsene Grundstück ist ca. 950 m² groß und soll im vorderen Teil mit einer Stadtvilla (eine Fläche von ca. 81 m²) bebaut werden. Auf dem zukünftigen Bauplatz stand ein alter Bungalow (DDR), dieser wurde abgerissen, die Grundplatte ist noch übrig. Ist es möglich in diesem Bereich ein Bodengutachten zu erstellen und was kostet es mich?

Ausführungsort

DE-15827 Blankenfelde

Einfach anrufen