Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Hamburg vom 09.02.2015

Drucken

Datum

09.02.2015, 15:32 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich ziehe den Erwerb eines Grundstücks in HH Wellingsbüttel zum Zweck der Neubebauung mit einem etwas 10x15 m² großen EFH in Erwägung.

Ich würde gerne vor dem Erwerb ein Baugrundgutachten erstellen lassen, das mir die wesentlichen Informationen zur Gründung, Anforderungen an Kellerkonstruktion sowie ggfs. Verunreinigungen des Erdreichs gibt.

Bitte bieten sie die Kosten für die Verunreinigungsanalyse separat an.

Derzeit ist das Grundstück mit einem deutlich kleineren Objekt bebaut, dies muss bei der Durchführung berücksichtigt werden.

Ausführungsort

DE-22391 Hamburg

Einfach anrufen