Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Bielefeld vom 29.09.2015

1 2 3 4 5 6 7 8 vor
Drucken

Datum

29.09.2015, 14:54 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir bauen ein Einfamilienhaus in Bielefeld, Quelle Baugebiet Alleestraße Teilgebiet C. Auf dem Gelände befand sich früher eine Bauschuttdeponie.

Die Grundstücke wurden saniert (Bauschutt wurde entfernt und der Boden wieder aufgefüllt und verdichtet) und sind nun frei gegeben.

Unser Architekt hat uns empfohlen ein Baugrundgutachten machen zu lassen um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, falls am Haus Mängel auftreten sollten.

Unser Bauunternehmer fordert kein Bodengutachten, es geht uns also nur darum nachweisen zu können, dass etwaige Mängel nicht am Baugrund und somit nicht in unserer Verantwortung liegen.

Ausführungsort

DE-33649 Bielefeld

Einfach anrufen