Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Werder vom 20.04.2016

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vor
Drucken

Datum

20.04.2016, 16:27 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir beabsichtigen auf einem Grundstück in Werder Ortsteil Töplitz ein bestehendes kleines Einfamilienhaus abzureißen und dort ein neues Haus zu errichten.

Das bestehende Haus ist teilweise unterkellert und das neue Haus soll auf einer Bodenplatte errichtet werden.(falls möglich kann der Keller gerne erhalten bleiben).

Das neue Haus (10 ×11 m² Grundfläche) soll an der gleichen Stelle errichtet werden, wird aber etwas größer sein, als das alte Haus.

Auch wenn der Boden unter dem Haus ja wahrscheinlich tragfähig ist, möchten wir ein Bodengutachten als Grundlage für die statische Berechnung des Hauses erstellen lassen.

Wir freuen uns über ein Angebot für ein Gutachten.

Ausführungsort

DE-14542 Werder

Einfach anrufen