Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Potsdam vom 12.04.2016

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vor
Drucken

Datum

12.04.2016, 17:16 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Unser Haus steht schon, allerdings sollte der Garten mit 10 cm Mutterboden aufgefüllt worden sein, was unserer Meinung nach nicht geschehen ist. Zudem befand sich auf dem Gelände zuvor eine Gärtnerei und schon beim Einpflanzen ist viel zutage getreten, was nicht in einen Gartenboden gehört wie z.B. Glasscherben, Metalle, Keramik und Ziegelsteine.

Daher würden wir den Boden gerne prüfen lassen, um zu entscheiden, ob der Garten nochmals ausgehoben werden müsste.

Ausführungsort

DE-14469 Potsdam

Einfach anrufen