Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

14.01.2017, 22:59 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich benötige ein Bodengutachten für eine geplante Bogensporthalle. Ich brauche vorab ein Angebot, damit dies im Vorstand abgesegnet wird. Die Bogenhalle umfasst 31 x 16 m und soll auf dem Vereinsgrundstück in Eltersdorf gebaut werden. Es ist keine Unterkellerung geplant. Besonderheiten zum Grundstück: es liegt recht nah am Wiesengrund, dass mind. einmal im Jahr Hochwasser führt. Das Grundstück liegt ca. 2 m höher. Zudem wurde höchstwahrscheinlich der Abraum vom 2. Weltkrieg mit abgelagert. Eine Kontarminierung liegt nicht vor, weil auf dem Grundstück in den 60 er das Vereinshaus hingestellt wurde. Meine Anfrage: wie ist die Stabilität des Grundstückes und in welcher höhe ist mit Grundwasser zu rechnen.

Ausführungsort

DE-91058 Eltersdorf

Einfach anrufen