Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

29.01.2017, 11:57 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir, meine Lebenspartnerin und ich, benötigen schnellstmöglich ein Bodengutachten für unser Grundstück, da bereits die Unterlagen der Bank vorliegen. Diese müssen wir innerhalb von zwei Wochen zurückschicken. Doch vorher möchten wir uns beim Baugrund absichern.

Das Grundstück liegt im Finkenweg, nähe "Im Wustrocken", direkt am Biotop beziehungsweise der mittleren Baumreihe, und hat eine Größe von 973 m². Das Haus hat eine Grundfläche von ca. 9 x 11 m² und liegt ca. 20 m südlich vom Biotop.

Wir würden uns sehr über Kontakte beziehungsweise ein Angebot freuen und hoffe, dass dies auch sehr schnell möglich ist.

Ausführungsort

DE-15741 Bestensee

Einfach anrufen