Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

20.02.2017, 10:19 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir planen den Bau einer ca. 120 m² großen Stadtvilla ohne Keller, 2 Geschosser. Für den Kauf des Grundstücks suchen wir nun nach einem Bodengutachten. Erdwärme ist kein Thema. Es geht uns um die Bewertung des Grundstücks also ob der Kauf Sinn macht. Faktoren wie Altlasten oder auch schon Regenwasserabsickern sind sicherlich auch interessant. Da es noch keine Vermessung gab können wir noch keine exakte Lage des Hauses angeben. Wir wissen zwar schon wo wir dieses gerne bauen würden aber gegebenenfallsverschiebt sich das um einige cm. bis m nach der Vermessung.

Über ein Angebot und die Information bezüglichIhrer Verfügbarkeit würden wir uns sehr freuen.

Ausführungsort

DE-14656 Brieselang

Einfach anrufen