Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

07.01.2018, 20:08 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Gutachten von einem Sachverständigen (Geologe) über die Schadensursache. Ich besitze ein Einfamilienhaus im Silberweg 2, welches durch Erdsenkung Risse an der Fassade und in Keller aufweist. Durch meine Gebäudeversicherung ist dieser Fall mitversichert.

Nun benötige ich ein Gutachten von einem Sachverständigen (Geologe)über die Schadensursache.

Ich hatte schon 2 Baufirmen (wegen Kostenvoranschlag) da und die sagten mir das die Ursache für den Schaden Erdsenkung/Erdfall sei. Da die Beweispflicht, dass die Schäden am Gebäude durch ein solches Schadenereignis eingetreten sind,beim Versicherungsnehmer liegt benötige ich das Gutachten.

Was würde das ca. kosten? Ich bin ab 17 Uhr telefonisch erreichbar.

Ausführungsort

DE-08396 Waldenburg

Einfach anrufen