Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

09.10.2018, 20:16 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir haben bereits ein Bodengutachten, aber dieses Gutachten beinhaltet, dass wir einen Schilfteich von 44 m² anlegen sollen nur für das Regenwasser, damit es versickern beziehungsweise verdunsten kann.

Wir haben keinen Keller und auch keine Hanglage. Das Grundstück ist ca. 540 m² groß, wo ein Bungalow von 130 m² drauf gebaut wurde und die Dachfläche beträgt ca. 175 m².

Wenn wir den Schilfteich von 44 m² bauen würden, haben wir ein Wassergrundstück. Der Schilfteich wird uns laut Baugenehmigung vorgeschrieben. Wir würden aber gerne eine andere Alternative nehmen. Wir würden gerne eine Regenwasser- Nutzungsanlage installieren.

Wir haben uns anwaltlich erkundigt und wir bräuchten einen Bodengutachter, der uns bei der Änderung der Baugenehmigung (vom Schilfteich auf Regenwasser- Nutzungsanlage) behilflich ist.

Ausführungsort

DE-04824 Beucha

Einfach anrufen