Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

15.10.2018, 08:36 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich benötigen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für ein Bodengutachten in Pritzenow.

Wir möchten einen eingeschossigen Winkelbungalow bauen, die Maße sind noch nicht so genau festgelegt, aber die Schenkel werden in etwa 13 x 13 m² lang sein. Eine Unterkellerung ist nicht vorgesehen.

Wir möchten eine Kleinkläranlage (Standort noch nicht festgelegt) neben das Haus setzen, für den "Antrag auf Erteilung einer wasserrechtlichen Erlaubnis für eine Grundstückskläranlage" benötigen wir ebenfalls einige Informationen zum Grundstück.

Grundwasser und Bodenart:

Grobsand, Feinsand, sandiger, Lehm, Mergel, Mittelsand, lehmiger Sand, Ton

Höchstmöglicher Grundwasserstand (m unter Gelände) oder

Gemessener Grundwasserstand (m unter Gelände)

Könnte man diese Informationen in einem Zuge mit dem Gutachten bekommen?

Ausführungsort

DE-17089 Bartow

Einfach anrufen