Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

25.11.2018, 18:00 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich benötige ein Bodengutachten beziehungsweise Baugrundgutachten.

Meine Frau und ich haben ein Grundstück erworben und möchten zeitnah mit dem Bau eines Einfamilienhauses beginnen.

Auch wenn die Kosten für das Gutachten im Vergleich zum späteren Haus eher gering sind versucht man natürlich die Kosten gering zu halten.

Was uns noch nicht ganz klar ist, benötigen wir ein Bodengutachten oder ein Baugrundgutachten. Letzteres ist noch nicht konkret definiert wie Stellung des Fundaments etc.

Mir genügt eventuell auch eine kurze Rückmeldung. Gibt hier in der Nähe bestimmt das eine oder andere Ingenieurbüro. oder ich frage direkt bei Fa. Drecoll an die haben das gesamte Baugebiet für die Stadt vermessen.

Ausführungsort

DE-30938 Burgwedel

Einfach anrufen