Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

28.06.2018, 17:53 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Für den Bau unseres Einfamilienhauses in Düsseldorf benötigen wir noch ein Bodengutachten.

Das geplante Haus ist ein 1,5 geschossiges Fertighaus mit Bodenplatte 10,9 x 9,75 m².

Auf der geplanten Baufläche befindet sich derzeit noch ein ca 5,5x10 m großer Luftschutzbunker (im Plan ersichtlich). Höhe ca 2,40 m. Davon ca 1 m in der Erde und 1,40 m herausragend.

Hier wäre die Frage zu klären, inwieweit der Graben nach Abriss des Bunkers verfüllt werden muss und womit. Und ob die Bodenplatte des Bunkers komplett entfernt werden muss, oder es reicht die Platte zu brechen.

Über ein entsprechendes Angebot bezüglich des Bodengutachtens würde ich mich sehr freuen.

Ausführungsort

DE-40472 Düsseldorf

Einfach anrufen