Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

18.06.2018, 18:52 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Es geht um ein Grundstück in Grävenwiesbach-Hundstadt, ca. 500-600 m².

Das ganze Grundstück hat ca. 600 m², es ist aber noch nicht ganz klar in welchem Teil gebaut werden soll.

Es ist zudem offenbar Fels unter dem Boden, ich weiß aber nicht in welcher Tiefe.

Das Grundstück hat zudem eine starke Hanglage,

Das Bodengutachten wird für einen Bauvorantrag benötigt.

Kann man die Ergebnisse des Bodengutachtens für das spätere Baugrundgutachten mitbenutzen?

Ich würde gerne zunächst ein Bodengutachten machen lassen, um zu sehen ob sich der Boden überhaupt zur Bebauung eignet.

Ausführungsort

DE-61279 Grävenwiesbach

Einfach anrufen