Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

09.08.2018, 09:52 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir benötigen ein unverbindliches Angebot für eine Rammkernsondierung auf einem Grundstück in Hohenstein Breithardt.

Das Grundstück ist ca 630 m² groß und steht seit Jahrzehnten unbebaut und ist dementsprechend zugewachsen.

Laut Nachbarn befand sich vor etlichen Jahren eine alte Ziegelei auf dem Grundstück. Ca 8 m² sind sichtbar geteert, wir haben die Vermutung das dies eine alte Bodenplatte sein könnte, da damals ein Haus auf dem Grundstück stand. Wir wissen aber nicht wie groß das geteerte ist. Da wir nicht wissen, was noch alles auf dem Grundstück ist und ob eventl noch ein Keller unter der Bodenplatte ist, möchten wir uns vorab mit einer Rammkernsondierung absichern.

Leichte Hanglage.

Bitte ab 12:00 Uhr mittags anrufen, da berufstätig.

Ausführungsort

DE-65329 Hohenstein Breithardt

Einfach anrufen