Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

26.09.2018, 14:28 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich benötige ein Bodengutachten für ein Baugrundstück im Quartier Süd in Montabaur. Das Grundstück befindet sich in einem Neubaugebiet, von dem bereits ein Bodengutachten vorliegt.

In der Nähe des Grundstücks wurde unerwartet viel Wasser gefunden. Es wurde uns gesagt, dass der Boden ist sehr lehm- und tonhaltig ist.

Ursprünglich war ein Sportplatz auf dem Gebiet und man hat alte Drainagerohre auf dem Grundstück gefunden. Geplant ist ein Einfamilienhaus mit Keller, wenn dieser aufgrund der Bodenbeschaffenheit nicht den finanziellen Rahmen sprengt.

Das Baugrundstück ist eben und es gibt eine Erschließungsstraße im Vorstufenausbau.

Ausführungsort

DE-56410 Montabaur

Einfach anrufen