Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Wettstetten vom 13.01.2019

Drucken

Datum

13.01.2019, 18:19 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich benötige ein Baugrundgutachten für ein Grundstück, das ich beabsichtige zu erwerben, um darauf ein 2-geschssiges vollunterkellertes Einfamilienhaus zu bauen.

Dafür benötige ich ein Baugrundgutachten. Das Haus wird eine Grundfläche von ca 100 m² haben. Das Grundstück ist eben und von zwei Seiten aus erreichbar.

Ebenfalls wird gegebenenfalls eine Bodenanalyse hinsichtlich Schadstoffbelastung für die Erddeponie benötigt.

Können Sie mir dafür einen Gutachter vermitteln, der mir ein Angebot erstellt?

Ausführungsort

DE-85139 Wettstetten

Einfach anrufen