Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

24.01.2019, 09:55 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Derzeit plane ich auf dem Grundstück Gemarkung Wachtberg Adendorf Flur 12 Flurstück 312 ein Einfamilienhaus ohne Keller als Ausbauhaus in Holzständerwerk mit anschließender Doppelgarage und einer Grundfläche von ca. 100 m². Das Grundstück soll die Hausnummer Pfarrer Dr. Hoffmann Straße 15 A erhalten.

Die Baugenehmigung soll so bald als möglich beantragt werden; als frühestmöglicher Baubeginn ist Ende April 2019 vorgesehen. Der Vermesser hat bereits den Lageplan erstellt und meine Architektin bereitet nun die Beantragung der Baugenehmigung vor. Da über eine Bauvoranfrage bereits positiv entschieden wurde, könnte der Ablauf dadurch eventuell etwas beschleunigt werden. Für die weiteren Schritte und vor allen Dingen die Statik, benötige ich nun ein entsprechendes Bodengutachten.

Aus diesem Grund möchte ich Sie hiermit bitten, mir für die oben beschriebene Leistung und dieses Bauvorhaben ein Festpreisangebot (inkl. MwSt.) zu unterbreiten.

Ausführungsort

DE-53343 Wachtberg Adendorf

Einfach anrufen