Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

01.08.2019, 15:07 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir haben eine offenen Baugrube für eine Tiefgarage in Berlin Pankow-Niederschönhausen (~490 m²), die über eine Wasserhaltung trocken gehalten wird.

Aufgrund der Mengen, die vor Ort abgepumpt werden, vermuten wir, daß der Ursprünglich angegebene Wert über die Höhe des Grundwassers vor Ort nicht stimmig sein kann.

Wir vermuten, dass das Grundwasser und der HGW wesentlich höher liegen.

Daher bitten wir um ein Angebot über eine verlässliche Einschätzung des HGW vor Ort, mit dem die Statik der Bodenplatte überprüft werden kann. Da das Gießen der Bodenplatte bis zur Klärung dieses Punktes gestoppt wurde, (Die Bewehrung ist schon drin und abgenommen) würden wir uns über eine zeitnahe Bearbeitung freuen.

Ausführungsort

DE-13156 Berlin

Einfach anrufen