Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Wolfschlugen vom 15.01.2020

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 vor
Drucken

Datum

15.01.2020, 08:33 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir haben ein Grundstück in 72649 Wolfschlugen gekauft.

Nun möchten wir darauf ein Haus errichten. Aktuell noch nicht klar ob Fertighaus oder Massivhaus.

Was aber sicher ist, ist die Tatsache das wir mit einem Keller bauen möchten. Daher benötigen wir ein Bodengutachten sowie für die Deponie einen Verschmutzungsgrad der angelieferten Erde.

Bieten sie sowas an? Falls ja wie hoch sind ungefähr die Kosten für ein solches Bodengutachten? Das Grundstück ist 282 m² groß.

Ausführungsort

DE-72649 Wolfschlugen

Einfach anrufen