Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

16.11.2020, 12:09 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich benötige ein Bodengutachten für ein Neubauprojekt eines Einfamilienhauses im Finkeldeweg 35.

Dabei interessiere ich mich auch für eine chemische Untersuchung bzw. eine Bodenanalyse.

Das Grundstück entsteht aus Teilung eines bereits bebauten Grundstücks in einer Einfamilienhaussiedlung. Vor der Bebauung sollen dort Spargelfelder gewesen sein. Die Bebauung des vorderen Grundstücks erfolgte 1932.

Das Grundstück liegt an einer befestigten Einbahnstraße. Der hintere Teil beginnt ca. 40 m von der Straße entfernt. Auf den Nachbargrundstücken wurde auch schon in zweiter Reihe gebaut.

Die Hausgrundfläche darf 100 m² nicht überschreiten und das Haus selbst darf 1,5 Geschosse oder ein Staffelgeschoss haben.

Derzeit ist aufgrund von Kostengründen ohne Keller geplant.

Ausführungsort

DE-12557 Berlin

Einfach anrufen