Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Worms vom 17.06.2020

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 vor
Drucken

Datum

17.06.2020, 09:56 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir haben ein Grundstück in Worms Weinsheim gefunden.

Ich habe gelesen das wir ein Bodengutachten benötigen um auf der sicheren Seite zu sein.

Es ist zwar eine Baulücke und drum herum sind viele Häuser, jedoch sollte man das prüfen lassen.

Ich würde mich gerne informieren, was sowas denn kostet und was genau da geprüft wird. Ich bitte um ein Angebot/eine Detaillierte Info.

Das Grundstück ist 471 m² groß und recht schmal geschnitten. 12 m breit. Ich würde auch gerne vllt prüfen ob das wirklich 12 m sind.

Der Verkäufer hat noch kein Bodengutachten gemacht. Hatte jedoch schon mal eine Bauvoranfrage gestellt.

Ich habe das Grundstück bis Freitag reserviert und dann wird ein Notar Termin Mitte Juli vereinbart. Da wir jedoch uns noch um die Finanzierung kümmern sollten und so weiter wäre es sehr gut wenn wir so ein Bodengutachten bereits vorher machen könnten.

Ausführungsort

DE-67551 Worms

Einfach anrufen