Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Blieskastel-Blickweiler vom 27.04.2021

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 vor
Drucken

Datum

27.04.2021, 13:09 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Vor dem Kauf eines Baugrundstücks möchte ich ein Baugrundgutachten machen lassen. Das habe ich dem älteren Eigentümer bereits mitgeteilt und schaue, dass ich mich um einiges kümmere, um dem ihm Arbeit abzunehmen.

Es geht dabei um ein leicht hanglagiges Grundstück für ein Einfamilienhaus. Am tiefstgelegenen Ende fließt ein kleiner Bach. Es soll insbesondere ermittelt werden, ob ein Keller möglich ist und falls ja in welche Tiefe er geplant werden sollte.

Ich freue mich über eine Rückmeldung,

Robin Wagner

Ausführungsort

DE-66440 Blieskastel-Blickweiler

Einfach anrufen