Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

05.10.2022, 18:26 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Ich benötige ein Bodengutachten für das Landratsamt wegen Neubau auf bestehendem Grund.

Wir suchen einen Geologen, der den Baugrund untersucht und dabei den Grundwasserstand feststellt und die Bodenproben hinsichtlich Versickerungsfähigkeit beprobt.

Idealerweise beprobt er dabei auch gleich mit, ob die Bodenproben belastet sind, damit man festlegen kann, wo der Aushub deponiert werden darf.

Wenn er eh schon da ist, wäre es sinnvoll, dass der Geologe den Baugrund auch bezüglich Seiner Eignung für das Bau Projekt untersucht und eine Gründungsberatung ausarbeitet.

Ausführungsort

DE-71116 Gärtringen

Einfach anrufen