Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Drucken

Datum

08.02.2022, 14:25 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Zwecks Neubau eines Hauses bräuchten wir ein Bodengrundgutachten, um einschätzen zu können, wie viel uns eine Unterkellerung kosten würde.

Das geplante Haus hat eine Breite von ca. 15 m + 6 m Garage und eine Tiefe von ca. 11-13 m

Bei dem Baugebiet handelt es sich um ein ehemaliges Gartengeschäft, unser Teil des Grundstücks war jedoch ein Maisfeld.

Das Grundstück ist sehr eben mit maximal ± 0.5 m Abweichung zwischen höchstem und tiefstem Punkt laut Plan. Es gibt auf der Rückseite einen asphaltierten Feldweg, der zum Befahren des Grundstücks genutzt werden kann.

Weitere Infos zum Grundstück gibt es unter www.baugebiet-moringen.de. Unseres ist die Nr. 11, das Haus würde entsprechend 3 m vor der geplanten Einliegerstraße liegen.

Ausführungsort

DE-37186 Moringen

Einfach anrufen