Anfragen für ein Bodengutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Bodengutachten:

Bodengutachten in Kyritz vom 03.03.2022

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
Drucken

Datum

03.03.2022, 11:07 Uhr

Gutachtenbereich

Bodengutachten

Beschreibung

Wir bitten um Abgabe eines für uns kostenlosen und für Sie verbindlichen Angebotes.

Auf dem Flurstück 53 in der Flur 25 Gemarkung Kyritz wurden diverse alte Schuppen und Garagen abgerissen. Betonflächen und diverse Ablagerungen von Bauschutt und Haus- und Siedlungsabfall sowie alte Zäune wurden vollständig beräumt. Für die Beräumung war auch die Beseitigung von diversem Vegetationsbestand, insbesondere dichtem Brombeergebüsch, Holunder und von Haselnüssen erforderlich. Totholzbestände wurden ebenfalls beräumt.

Auf einem Teil der nun grundgestalteten Flächen soll ein Spielplatz errichtet werden. Als Hauptzugang wird eine Rampe an der Toreinfahrt und Pforte gepflastert. Der Weg wird als wassergebundener Weg bis zum Spieleplatz fortgesetzt. Die zuvor gesiebten Aushubmaterialien sollen zum Geländeangleich und Flächengestaltung genutzt werden. Unbrauchbare Bestandteile wie Bauschutt, Wurzeln oder Siedlungsabfall werden abgefahren und entsorgt.

Teilweise sind noch Brombeergebüsche zu roden und zu entsorgen. Brombeeren sind dabei vollständig auszugraben.

Die Flächen im Umfeld des Spielplatzes werden als Liegewiese gestaltet. Die Spiellagen bekommen Fallschutzflächen aus Kies.

In der Umgebung des Baufeldes ist eine mit Betonrasengitter befestigte Fläche als Baustelleneinrichtung grundsätzlich geeignet. Die Zufahrt zum Baufeld ist wegen eines alten Regenwasserkanals nur begrenzt tragfähig, Die Baulogistik und insbesondere der Maschineneinsatz ist daraufhin anzupassen. Bauwasser und Strom liegen nicht im Bereich des Baufeldes an.

Die Bauarbeiten sollen planmäßig ab Ende März 2022 begonnen werden. Die Gesamtfertigstellung inklusive einer nutzbaren Rasenfläche, soll bis zum Anfang September 2022 erledigt werden.

Für die Gesamtanlage ist eine TÜV-Zertifizierung vorgelegt werden.

Eine denkmalrechtliche Erlaubnis des LK OPR Genehmigung liegt bereits vor.

Die Submission erfolgt voraussichtlich am 16.03.2022.

Die Bauzeit beträgt: 31.03.2022 bis 31.08.2022.

Ausführungsort

DE-16866 Kyritz

Einfach anrufen