Geonet GmbH

Kontakt

Kostenlose Anfrage an einen Bodengutachter
in Ihrer Nähe:

Tel.: 0800 88 62 86 20

Impressum

Geonet GmbH
Marthashof 8
10435 Berlin

Tel.: 030 88628620
Fax: 030 88628621

Geschäftsführer:
Dr. Peter Hanstein
Peter.HansteinϑGeonet.eu

Handelsregister:
Charlottenburg HRB 76146

VAT EU: DE217617637

Marthashof

Marthashof

 

Dr. Peter Hanstein

Die Geonet GmbH wurde 2000 in Berlin gegründet und hat Ihren Schwerpunkt in den Bereichen Geowissenschaften und Internet. Geonet unterstützt Unternehmen bei der Akquisition von neuen Aufträgen.

In 2003 wurde Geonet vom Mining Journal mit dem Innovation Award ausgezeichnet. Und in 2004 wurde Geonet vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit für den Deutschen Internetpreis nominiert.

Öffentliche Ausschreibungen

Für Unternehmen im Bereich Geowissenschaften liefert Geonet die öffentlichen Ausschreibungen. Geonet hat über Partner Zugriff auf sämtliche Medien und recherchiert die relevanten Ausschreibungen anhand von 800 Suchbegriffen. Es werden 2.000 Ausschreibungen pro Jahr erfasst und gezielt für die Unternehmen aufbereitet.

Private Anfragen

Für Bauherren stellt Geonet den Kontakt zu unabhängigen Unternehmen in der Region her, die unabhängig voneinander Angebote für ein Bodengutachten erstellen.

Geschäftsführung

Dr. Peter Hanstein ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Geonet GmbH. Er ist Diplom-Geologe und hat im Bereich numerischer Modellierung promoviert. Seit dem Studium entwickelte er geowissenschaftliche Software. Seine erste Internetseite hat er 1993 unter dem damals ersten Browser Mosaic erstellt. Seit 2000 konzipiert und betreibt er mehrere Online-Angebote im Bereich Geowissenschaften.

Einfach anrufen